Service-Angebote

Verkauf & Produktfragen

Telefon: 02234/6883308

(Erreichbar 10:00 -17:30)
E-Mail: ticket(at)germanxia.com

Garantie / Gewährleistung

Unser Kundenservice Team wird Ihre Anfrage bearbeiten!
E-Mail: ticket(at)germanxia.com

Technische Fragen

Das Q&A bzw. technisches Team wird Ihre Fragen schriftlich beantworten.
E-Mail: ticket(at)germanxia.com

Kontaktformular


EXKLUSIVE SERVICE ANGEBOTE

Exklusiver Mobilemaster Service

Vor-Ort-Kauf-Service
🏡

Mobil-Werkstatt-Service 🚚


✅ Sorglos-Rundum-Service 

Unsere Kunden bekommen 2 Jahre Garantie auf das Rad und Teile außer Verschleißteilen nach Rechnungsdatum. 

Sollten Probleme auftreten, haben wir folgende Lösungen für Sie:

1) Teile, die während der Gewährleistungszeit defekt gehen, und Sie selbst auswechseln können, senden wir Ihnen KOSTENFREI zu.

2) Sollte das Auswechseln Ihnen nicht möglich sein, können Sie das Rad bei Ihrer Fahrradwerkstatt vor Ort reparieren lassen. Wir übernehmen in diesem Fall die Kosten - Sie zahlen NICHTS.

3) Bei schwierigen Problemen holen wir das Rad KOSTENLOS bei Ihnen ab und werden es schnellstmöglich (i.d.R. innerhalb 3-5 Tagen) nach der Reparatur wieder an Sie zurücksenden.

✅ Unser Qualitätsversprechen 

GermanXia E-Bikes und Elektromobile sind nach EN DIN 15194/14764 und 12184hergestellt und geprüft. Unsere Pedelecs, Umbausätze inkl. Nabenmotor, Akku, Controller, Ladegerät erfüllen die EU Standards CE und ROHS.

Wir beziehen alle Komponenten von Partnern, die nach den Qualitätsstandards ISO 9001 und QS 9000 qualifiziert sind.

Unser Motto "Innovation in mobility", spielt auf unser Streben nach kontinuierlicher Verbesserung an. Durch den stetigen Ausbau unseres Kundenservices bauen wir auf eine hohe Kundenloyalität auf.

Wir, das GermanXia-Team erhofft sich, durch unsere große Vielfalt an Produkten, Flexibilität und Fahrspaß in Ihren Alltag und Urlaub zu bringen. 
Hierbei liegt die Sicherheit und der Komfort unserer Kunden IMMER an erster Stelle. Dafür stehen wir als Unternehmen ein!