Vor-Ort-Service + Click & Collect

Zum Saisonstart 2021

Kauf und Reparatur bei Ihnen vor Ort


Wir bei GermanXia haben uns für das Jahr 2021 viel vorgenommen. Unser erster wichtiger Schritt für dieses Jahr, ist unser neu ins Leben gerufene Vor-Ort-Kauf-Service. Zusätzlich haben wir unsere Service Leistungen um den Einsatz einer Mobil-Werkstatt ergänzt. Diese Neuerung erlaubt es uns, direkt vor Ihrem Haus Ihren Einkauf zu realisieren und kleinere Reparaturen durchzuführen, ohne dass Sie zu uns fahren bzw. mühsam eine Werkstatt aussuchen und es in eine Werkstatt bringen müssen. 


Vor-Ort-Kauf ohne Risiko 🏡

In nur 3 Schritten erhalten Sie einfach, bequem und sicher das gewünschte E-Faltrad von GermanXia.

Schritt 1: Bestellung und Anzahlung von 30% des Kaufpreises 

Schritt 2: Vereinbarung eines Liefertermins

Schritt 3: Direkt vor Ihrem Haus können Sie das bestellte E-Faltrad Probe fahren und dann kaufen.

Dieser Service beinhaltet die Lieferung Ihrer Bestellung, den Aufbau der bestellten Ware und die erste Inbetriebnahme inkl. notwendiger Einstellung. Bei dieser Gelegenheit können Sie, falls noch Fragen offen sein sollten, diese direkt an einen unserer Mitarbeiter stellen. Durch die Hinzubuchung von diesem Service besteht für Sie in der Regel die Möglichkeit, einen flexiblen Liefertag zu vereinbaren. Somit vermeiden Sie unnötige Wartezeiten und können direkt die erste Fahrt in der neuen Saison starten.

Diesen Service können wir vorerst nur Kunden anbieten, deren (Liefer-) Adresse sich im Umkreis von 120 km um unseren Firmensitz in 50259 Pulheim-Brauweiler befindet.


Haben Sie weitere Fragen?

Yannick Staudenmaier

Vor-Ort-Kauf Team

Telefon: 02234 - 6883308

y.staudenmaier@germanxia.com

 

Mobil-Werkstatt-Service* 🚚


Zusätzlich zu unserem Vor-Ort-Kauf können Sie in 2021 unseren Mobil-Werkstatt-Service in Anspruch nehmen. 

Dieser Service beinhaltet Diagnostik, Prüfung und Reparatur.

Vorgehensweise: 

Schritt 1: Beschreiben Sie vorher Ihr Problem per E-Mail oder Telefon

Schritt 2: Vereinbarung eines Besuchstermin

Schritt 3: Lösung bei Ihnen vor Ort - Einfach und schnell wird Ihr Problem gelöst.

 

Diesen Service können wir vorerst nur Kunden anbieten, deren (Liefer-) Adresse sich im Umkreis von 120 km um unseren Firmensitz in 50259 Pulheim-Brauweiler befindet.


Haben Sie weitere Fragen?

Dipl.-Ing. Andy Heinrich

Mobil-Werkstatt Team

Telefon: 02234 - 6884150

a.heinrich@germanxia.com

 

Anmerkung

* 89,00 Euro/Std. zzgl. Anfahrgebühren von 59,00 Euro (außer Gewährleistungsfall) 


CLICK & COLLECT bei einem Fachhändler in Ihrer Nähe

Mit unserem Click & Collect Service können Sie Ihre online bestellten Elektro-Falträder an ausgewählten Standorten problemlos abholen.
Unsere erfahrenen und kompetenten Partner können auch Wartungen und Reparaturen an Ihrem Rad durchführen.
Vielleicht ist auch schon ein Standort in Ihrer Nähe dabei. Im Laufe der Zeit werden immer mehr Händler zur Liste hinzugefügt, sodass wir ein deutschlandweites Händlernetz für Sie bereitstellen können.

Sollten Sie Fragen bezüglich der Wartung oder Reparatur haben, können Sie gerne an unseren neuen Lieferstandorten nachfragen. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren.

Wie bestelle ich per Click & Collect?

Schritt 1: Gewünschte Produkte in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen.

Schritt 2: Beim Punkt Versandart, den gewünschten Standort zur Abholung auswählen.

Schritt 3: Bestellung vollenden.

Schritt 4: Sie erhalten von uns eine Mail, wenn Ihr Produkt abholbereit ist.

Schritt 5: Holen Sie Ihr Rad mit Gelassenheit ab.


Verkauf

Herr Yannick Staudenmaier
Telefon: 02234/6883308
E-Mail: y.staudenmaier@germanxia.com

Reklamationen/ Technischer Support

Herr Dipl. Ing. Andy Heinrich
Telefon: 02234/6884150
E-Mail: a.heinrich@germanxia.com

Bestellung/ Bezahlung

Herr Dipl.-Kfm. & Ing. Jiangang Xia
Telefon: 02234/4300586
E-Mail: info@germanxia.com